Regionalstelle Nassau

Anschrift


RPI der EKKW und der EKHN
Regionalstelle Nassau
Bezirksstraße 19
56377 Nassau

Postanschrift:
RPI der EKKW und der EKHN
Regionalstelle Nassau
Am Burgberg 16
56377 Nassau

 

Telefon: 02604 - 5404
Fax: 02604 - 6462
Mobil: 0160 - 70 70 632
E-Mail: nassau@rpi-ekkw-ekhn.de

Öffnungszeiten


Biblio- und Mediathek

Montag, Dienstag und Donnerstag
10:00 - 12:00 Uhr und
13:00 - 16:00 Uhr

...oder nach Vereinbarung.

 Tel.: 026045404

 

Anfahrt


Zum rpi Nassau (Kartenansicht)
Von Norden:
BAB Ausfahrt Montabaur, Richtung Nassau, über Niederelbert, Welschneudorf, Hömberg, in Nassau Richtung Wiesbaden bis die Vorfahrtsstraße bergauf führt, dann links Auffahrt Wohnheime Lahnberg, dort weiter bergauf, Parkplatz auf der rechten Seite, dort finden sie das rpi.

Von Süden:
B 260 Richtung Nassau, gleich nach dem Ortseingang, rechts bergauf fahren, Parkplatz auf der rechten Seite, dort finden sie das rpi.

Von Westen:
B 260 Richtung Wiesbaden, auch in Nassau Richtung Wiesbaden bis die Vorfahrtsstraße bergauf führt, dann links Auffahrt Wohnheime Lahnberg, dort weiter bergauf, Parkplatz auf der rechten Seite, dort finden sie das rpi.

Von Osten:
B 417 Richtung Nassau, in Nassau Richtung Wiesbaden bis die Vorfahrtsstraße bergauf führt, dann links Auffahrt Wohnheime Lahnberg, dort weiter bergauf, Parkplatz auf der rechten Seite,dort finden sie das rpi.

 

Zur Stiftung Scheuern - Bildungszentrum (Kartenansicht)
Von Norden:
BAB Ausfahrt Montabaur, Richtung Nassau, über Niederelbert, Welschneudorf, Hömberg, in Nassau Richtung Wiesbaden bis die Vorfahrtsstraße bergauf führt, dann rechts der Beschilderung "Stiftung Scheuern" bergab folgen. In die Straße "Am Burgberg" in der ersten Kurve nach der Fahrbahnverengung geradeaus hineinfahren.

Von Süden:
B 260 Richtung Nassau, bald nach dem Ortseingang, links der Beschilderung "Stiftung Scheuern" nicht!: Werkstatt "Langauer Mühle" folgen. In die Straße "Am Burgberg" in der ersten Kurve nach der Fahrbahnverengung geradeaus hineinfahren.

Von Westen:
B 260 Richtung Wiesbaden, auch in Nassau Richtung Wiesbaden bis die Vorfahrtsstraße bergauf führt, dann rechts der Beschilderung "Stiftung Scheuern" bergab folgen. In die Straße "Am Burgberg" in der ersten Kurve nach der Fahrbahnverengung geradeaus hineinfahren.

Von Osten:
B 417 Richtung Nassau, in Nassau Richtung Wiesbaden bis die Vorfahrtsstraße bergauf führt, dann rechts der Beschilderung "Stiftung Scheuern" bergab folgen. In die Straße "Am Burgberg" in der ersten Kurve nach der Fahrbahnverengung geradeaus hineinfahren.